Natalie im Zauberwald

von Irmgard Rahn
Natalie im Zauberwald

Inhaltsangabe zu "Natalie im Zauberwald"

Die kleine Natalie verirrt sich im Traum in den Zauberwald und findet nicht mehr hinaus. Die Waldbewohner Xanatos, Jetamo und Schneckhilda beschließen Natalie zu helfen und zu viert verlassen sie den Zauberwald auf der Suche nach der Menschenwelt. Sie durchwandern die Blumenwelt, die Drunter-und-Drüberwelt, um in der Wasserwelt Natalies Zuhause zu finden. Aber wie soll sie dahin kommen ?

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlagshaus Schlosser
Erscheinungsdatum:11.02.2014

Lauramaries avatar
    Lauramarievor 5 Jahren
    für Amelie gekauft

Der farbenfrohe Cover hat meine Kinder sofort angesprochen. Ich persönlich finde die Fantasie der Zeichnerin schön. Die Farben harmonisch. Die Figuren ausdrucksstark. Der Text verträumt und ein bisschen wirklichkeitsfremd. Deshalb nur 4 Sterne.

Ein Buch zum Vorlesen am Bett hervorragend geeignet.
    Laura MalderiWarum gibt es an dieser Stelle keine Buttons zum Abstimmen? Kunden können nur über die Rezensionen anderer, aber nicht über ihre eigenen Rezensionen abstimmen. Aus diesem Grund erscheinen die Buttons für eine Abstimmung nur, wenn Sie die von anderen