Irmgard Schürgers KALTHERZ

Inhaltsangabe zu „KALTHERZ“ von Irmgard Schürgers

Gleich ihr erster Fall führt die ermittelnde Kommissarin Katja Lehman in eine ihr völlig fremde Welt. Hat sie es bei dem geistig behinderten Lothar Meyer, der erfroren vor seinem Wohnheim im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen aufgefunden wird, nur mit einem tragischen Unglücksfall zu tun, oder hat da jemand nachgeholfen? Bevor die Kommissarin diese Frage klären kann, wird der Leiter des Wohnheims erschlagen in der Taunusanlage aufgefunden. Die Spur führt ins Schwulenviertel.
Ein Krimi, der spannend und eindringlich zwei Milieus der Mainmetropole beschreibt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr