Irmgard Wenzel Lehrbuch Handdiagnostik

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch Handdiagnostik“ von Irmgard Wenzel

Infos "aus erster Hand"§Die bekannte Expertin für Handdiagnostik fasst ihre über 30-jährige Erfahrung zusammen: Alle wichtigen Details mit Merkmalen der Außen- und Innenhand, Interpretation der Befunde, der Nageldiagnostik und der Krankheitsdiagnostik sowie weitere Einsatzmöglichkeiten rund um die Hand. (Quelle:'Fester Einband/01.04.2013')

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen