In meinen Träumen kann ich laufen

In meinen Träumen kann ich laufen

Inhaltsangabe zu "In meinen Träumen kann ich laufen"

Irmhild Bärend stürzt mitten in der Nacht auf dem Weg zum Bad. Als sie aus der Ohnmacht aufwacht, reagiert ihr Körper nicht mehr. Sie ist vom Hals ab gelähmt. Nach ihrem Unfall beginnt sie, Rundbriefe an ihre Freunde und Bekannten zu schreiben. Darin nimmt sie die Leser ganz mit hinein in die Berg- und Talfahrt ihrer Seele,
die nun beginnt. Bewegend berichtet sie aus ihrem zweiten Leben, von Schmerzen und Ängsten, dem
Gefühl des Eingesperrtseins – aber auch von Hoffnung, Fortschritten und Glücksmomenten. Nie verliert sie ihren tiefen Glauben, der sie bis heute aufrecht hält.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:31.07.2013