Irmhild Poulsen Luxusgut Zeit

Inhaltsangabe zu „Luxusgut Zeit“ von Irmhild Poulsen

Verfügen Sie in Ihrem Lebensalltag über genügend Zeit? Oder klagen Sie auch wie so viele andere über Zeitdruck, ständige Zeitnot und nicht ausreichend Zeit zu haben für sich selbst, Ihre Familie, Freunde oder ein Hobby? ZEIT ist heutzutage für viele Menschen zum Luxusgut geworden, und die meisten hetzen erschöpft durch einen Lebensalltag voller Termine und Aufgaben, im Beruf wie im Privatleben. In diesem Buch finden Sie Gedanken zum Innehalten, Anregungen zum Entschleunigen und Tipps, wie Sie in einem sonst hektischen Lebensalltag mehr auf die innere Bremse treten können, Zeit für tiefere Ruhe, erfrischende Pausen und gefühlt mehr Zeit für sich selbst erlangen. Sie können einen anderen Blick auf die zur Verfügung stehende Zeit entwickeln und sich auf den Weg hin zu mehr Lebensqualität durch erfüllte Zeit begeben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie