Ich denke ganz oft an dich

Ich denke ganz oft an dich

Inhaltsangabe zu "Ich denke ganz oft an dich"

Dieses wunderschön gestaltete Erinnerungsalbum kann beim Verlust eines Eltern- oder Großelternteils, eines Geschwisterkinds oder einer anderen nahestehenden Person ein tröstliches Erinnerungsstück werden und Kinder im Trauerprozess begleiten. Mit Texten bekannter Autoren und viel Platz zum Eintragen und Selbstgestalten sowie für Fotos, Gedanken und Erinnerungen.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:15.09.2017