Irmie Schüch-Schamburek Das große Styling-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Styling-Buch“ von Irmie Schüch-Schamburek

Welcher Typ passt zu mir? Welcher Trend ist gerade "in"? Was unterstreicht meinen Typ am besten? Diese Fragen sind in der heutigen Modewelt immer schwerer zu beantworten, da klare Trend-Vorgaben wie in den 60er- und 70er-Jahren nicht mehr existieren. Irmie Schüch-Schamburek - Trendscout, Modejournalistin und ORF-Präsentatorin im Bereich Mode - hat deshalb einen umfassenden Styleguide zusammen gestellt. Ihre Tipps für Make-up, Frisuren, Kleidung, Accessoires und Düfte helfen, sich je nach Bedarf bzw. Lust und Laune typgerecht zu stylen.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein