Das große Styling-Buch

von Irmie Schüch-Schamburek
Das große Styling-Buch

Inhaltsangabe zu "Das große Styling-Buch"

Welcher Typ passt zu mir? Welcher Trend ist gerade "in"? Was unterstreicht meinen Typ am besten? Diese Fragen sind in der heutigen Modewelt immer schwerer zu beantworten, da klare Trend-Vorgaben wie in den 60er- und 70er-Jahren nicht mehr existieren. Irmie Schüch-Schamburek - Trendscout, Modejournalistin und ORF-Präsentatorin im Bereich Mode - hat deshalb einen umfassenden Styleguide zusammen gestellt. Ihre Tipps für Make-up, Frisuren, Kleidung, Accessoires und Düfte helfen, sich je nach Bedarf bzw. Lust und Laune typgerecht zu stylen.

Sprache:
Verlag:Ueberreuter