Irmie Schüch-Schamburek Shopping Guide 2017

Inhaltsangabe zu „Shopping Guide 2017“ von Irmie Schüch-Schamburek

Egal ob in der Handtasche, im Handschuhfach oder auf dem Schreibtisch - der Shopping Guide 2017 (12. Ausgabe) dient immer und überall zur Inspiration, Information und ist der perfekte Einkaufsassistent. Er erscheint jährlich und ist mit rund 700 Lifestyle- und Beautyadressen der umfangreichste Shoppingratgeber Österreichs. Jahr für Jahr wird er inhaltlich weiterentwickelt und um neue Kategorien, Geheimtipps, spannende Sonderthemen und detaillierte Informationen ergänzt. Intensive Recherche, umfangreiches Wissens- und Erfahrungsspektrum, die genaue Beobachtung nationaler und internationaler Lifestyle-Märkte und Geschäfte sowie der rege Kontakt und Informationsaustausch mit Händlern, Großhändlern und der Industrie, sind die breite Basis für rund 400 Seiten geballten Shopping Know How`s.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis