Mobbing am Arbeitsplatz - wie wehre ich mich?

Mobbing am Arbeitsplatz - wie wehre ich mich?

Inhaltsangabe zu "Mobbing am Arbeitsplatz - wie wehre ich mich?"

Mobbing kann jede und jeden treffen. Das Handbuch aus der Beobachter-Beratungspraxis zeigt, wie Mobbing entsteht und wie man sich gegen Psychoterror am Arbeitsplatz erfolgreich zur Wehr setzt. richtig verhält und erfolgreich zur Wehr setzt.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nehmen Mobbingfälle zu – unter Gleichgestellten, aber auch zwischen Chef und Untergebenen. Die Arbeitsrechtsspezialistin Irmtraud Bräunlich Keller beleuchtet alle Facetten des Themas: die Entstehung von Mobbing, die Folgen für

Verlag:Beobachter-Edition
Erscheinungsdatum:01.04.2017