26 Glücksgedanken

26 Glücksgedanken

Inhaltsangabe zu "26 Glücksgedanken"

Glück kann man bekanntlich gar nicht genug haben. Und dieses bunte Aufstellbuch mit seinen fröhlich-optimistischen Sprüchen bringt es direkt auf den Frühstückstisch zu Hause – oder den Schreibtisch im Büro. 26 abwechslungsreiche Motive regen mal zum Lächeln, mal zum Innehalten und in jedem Fall zum positiven Denken an. Das tut gut, macht Spaß und schärft den Blick für die vielen kleinen Glücksmomente, die uns Tag für Tag begegnen. Ein echter „Hingucker“, der gute Laune schenkt!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Brunnen