Irmtraut Fröse-Schreer Der richtige Zeitpunkt ist jetzt

Inhaltsangabe zu „Der richtige Zeitpunkt ist jetzt“ von Irmtraut Fröse-Schreer

Sich Herausforderungen stellen, ins kalte Wasser springen, Bedenken über Bord werfen, Ängste überwinden, Sorgen loslassen, sich selbst etwas zutrauen – dazu will dieser liebevoll gestaltete Geschenkband Mut machen. Er enthält eine Vielfalt aufbauender Texte voller positiver, hoffnungsvoller Impulse, das Leben mit all seinen Chancen und Risiken zu wagen. Ein hilfreiches Geschenk für Menschen, die vor wichtigen Entscheidungen stehen.

Kleines, aber feines Geschenkbuch!

— mabuerele
  • Schönes Geschenkbuch

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt

22. October 2016 um 16:45

Das kleine Geschenkbüchlein aus dem Brunnen-Verlag besticht durch kurze Verse und farbenfrohe Illustrationen. Bei den Texten handelt es sich zum Teil um Zitate aus der Bibel oder von bekannten Persönlichkeiten. Auch Lebensweisheiten und Sprichwörter sind enthalten. Inhaltlich drehen sie sich um das Thema Mut und Zutrauen, aber auch Lächeln und Ausruhen nach getaner Arbeit. Die Bilder in verschiedener Größe strahlen Humor und Lebensfreude aus. Das gilt auch für das Cover mit den zwei Entenküken. Es hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das Buch eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel oder als Hilfe in Zeiten der Entscheidung.