Die Welt hat Sonne, ganz viel Sonne

Die Welt hat Sonne, ganz viel Sonne

Inhaltsangabe zu "Die Welt hat Sonne, ganz viel Sonne"

Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder.
Und für genau diese Wunder öffnet dieser schöne Bildband Augen und Herz. Er lädt dazu ein, den Blick auf die Sonnenseite des Lebens zu richten, auf die kleinen Dinge, die es so reich und lebenswert machen. Achtsamkeit, Geborgenheit, Zuversicht, Vertrauen, Freude und Glück – sie lassen sich in dieser oft so ver-rückten Welt immer noch finden, wenn wir aufmerksam hinschauen. Dazu ermutigt dieses Buch. Ein wertvolles Geschenk!

ISBN:9783765532054
Verlag:Brunnen