Irmtraut Fröse-Schreer Frohe Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Frohe Weihnachten“ von Irmtraut Fröse-Schreer

Jetzt beginnt sie wieder, die gemütliche, kuschelige Vorweihnachtszeit. Plätzchenduft und Kerzenschein schaffen eine behagliche Atmosphäre, die sich mit allen Sinnen genießen lässt. Dieser wunderschöne kleine Bildband nimmt die einzigartige Weihnachtsstimmung auf und regt mit seinen inspirierenden Zitaten zum Träumen und Nachdenken über den eigentlichen Sinn des Festes der Liebe an.

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

Kleine Feuer überall