Irmtraut Fröse-Schreer Kleine Lichtblicke

Inhaltsangabe zu „Kleine Lichtblicke“ von Irmtraut Fröse-Schreer

Stimmt. Es gibt sie tatsächlich, die kleinen und großen Wunder im Leben. Allerdings vergisst man das viel zu schnell, wenn man gerade nicht so „gut drauf ist“. Dieser kleine Geschenkband will mit seinen ansprechenden Fotos und fröhlichen, ermutigenden Zitaten wieder Licht in denn Alltag bringen. Und Hoffnung vermitteln. Und sensibel machen für die vielen Glücksmomente, die man so schnell übersieht. Das lässt die Seele aufatmen!

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Kleine Feuer überall

Ich liebe amerikanische Familiengeschichten, und auch wenn mir das Ende ein bisschen zu flapsig ist - volle Leseempfehlung.

krimielse

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld

spannend und fesselnd - Fiktion und Geschichte hervorragend verwoeben

Gartenkobold

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm