Irmtraut Fröse-Schreer Unsere Wünsche für dein Leben

Inhaltsangabe zu „Unsere Wünsche für dein Leben“ von Irmtraut Fröse-Schreer

Zur Geburt - Wünsche für ein behütetes Leben!
Wie gut es tut, von lieben Menschen begleitet zu werden!
Verwandte und Freunde hoffen mit den Eltern, dass ihr Kind behütest uafwächst und ein glückliches Leben vor ihm liegt.
In diesem wunderschönen Buch finden ihre guten Wünsche viel Platz. Sie sagen auf ganz persönliche und immer wieder neue Weise: Wie schön, dass es dich gibt! Alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen