Irmtraut Fröse-Schreer Viel Freude im Ruhestand

Inhaltsangabe zu „Viel Freude im Ruhestand“ von Irmtraut Fröse-Schreer

Geschafft! Nie wieder ins Büro, an die Werkbank, zum Geschäftstermin! Endlich tun und lassen, was man will: Ausschlafen. Reisen. Beziehungen und Hobbys pflegen. Zeit verschenken. Lesen. Sich und andere verwöhnen. Die neue Freiheit genießen … Die meisten Menschen freuen sich auf „das Leben danach“, wenn sie endlich selbstbestimmt über ihre Zeit verfügen können. Wie vielseitig, positiv und bereichernd das sein kann, macht dieser schön gestaltete Bildband deutlich. Augenzwinkernd, humorvoll, geistreich und motivierend. Ein tolles Geschenk für frischgebackene Ruheständler!

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks