Irmtraut Teltau Kleines Puzzlebuch: Im Garten

Inhaltsangabe zu „Kleines Puzzlebuch: Im Garten“ von Irmtraut Teltau

Ein neues Spielzeug für die Jüngsten ab 18 Monaten? Dieses kleine Bilderbuch, Puzzlebuch, rund um das Thema "Garten" eignet sich unbedingt. Jede der fünf Doppelseiten enthält zwei farbige Bilder unterschiedlichster Form, eines davon mit ausgestanzter Kontur, zum Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Motivs.

In den ersten Lebensmonaten unternehmen Kinder erste kleine Schritte in eine neue Welt. Sie erleben und lernen viel. Die "Miniwelt" möchte sie in diesen entscheidenden Entwicklungsstufen begleiten und unterstützen. Einzigartige Spielmomente mit den hochwertigen Stoff-, Bilder- und Pappbüchern sind garantiert.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Tolles Puzzlebuch

Kleines Puzzlebuch: Im Garten

mona0386

08. June 2015 um 13:48

Vor einiger Zeit haben wir die Puzzlebücher „Auf der Baustelle“ und „Im Garten“ bekommen und nun habe ich meine Tochter eine Weile beobachtet, wie ihr die Bücher gefallen. Zuerst einmal zum Optischen:  Jedes Buch beinhaltet 10 liebevoll gestaltete Bilder zum jeweiligen Thema, wobei jeweils 5 davon ein Puzzleteil sind. Diese Puzzleteile sind sehr handlich und lassen sich sehr schön einsetzen. Meine Tochter blättert jedenfalls sehr gerne diese Bücher durch und benennt nicht nur die verschiedenen Bilder, sondern liebt es auch, die Puzzleteile einzusetzen.  Alles in allem sind die Bücher eine schöne Kombination aus Puzzle und Bilderbuch und eine schöne und für Kinder interessante Abwechslung zu den „normalen“ Bilderbüchern für die Kleinen.