Mein erstes Bilderbuch Bauernhof

Mein erstes Bilderbuch Bauernhof

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Bilderbuch Bauernhof"

Auf einem Bauernhof gibt es für Kinder viel zu entdecken: einen kunterbunten Hahn, einen riesigen Traktor, ein Schaf mit kuschelweichem Fell, Schwein und Ziege, Katze und Hund. Das erste Bilderbuch lädt die jüngsten ab 12 Monaten ein, elf Tiere und typische Gegenstände in Bild und Wort zu erfahren. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Bauernhof erobert hat, ist in den Wald und in den Zoo eingeladen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG