Irmtraut Teltau Mein erstes Bilderbuch Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Bilderbuch Fahrzeuge“ von Irmtraut Teltau

Ob Müllauto, Bus oder Motorrad – Fahrzeuge faszinieren Kinder. Das erste Bilderbuch lädt die jüngsten ab 12 Monaten ein, elf von ihnen in Bild und Wort zu erfahren. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer sich die Welt der Fahrzeuge erschlossen hat, ist auf den Bauernhof, in den Wald und in den Zoo eingeladen.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn