Mein erstes Bilderbuch Fahrzeuge

Mein erstes Bilderbuch Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Bilderbuch Fahrzeuge"

Ob Müllauto, Bus oder Motorrad – Fahrzeuge faszinieren Kinder. Das erste Bilderbuch lädt die jüngsten ab 12 Monaten ein, elf von ihnen in Bild und Wort zu erfahren. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer sich die Welt der Fahrzeuge erschlossen hat, ist auf den Bauernhof, in den Wald und in den Zoo eingeladen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG