Mein erstes Bilderbuch Waldtiere

Mein erstes Bilderbuch Waldtiere

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Bilderbuch Waldtiere"

Igel und Eule, Wildschwein und Hirsch, Hase und Waschbär - elf Tiere des Waldes lernen Kinder ab 12 Monaten in diesem Bilderbuch kennen und benennen. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer sich im Wald sattgesehen hat, ist auf den Bauernhof und in den Zoo eingeladen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG