Irmtraut Teltau Mein erstes Bilderbuch Zoo

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Bilderbuch Zoo“ von Irmtraut Teltau

Affe und Elefant, Zebra und Kamel, Löwe und Känguru - ein Zoobesuch ist für Kinder immer etwas Besonderes. Das erste Bilderbuch lädt die jüngsten ab 12 Monaten ein, elf Tiere in Bild und Wort zu erfahren. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer sich im Zoo sattgesehen hat, ist in den Wald oder auf den Bauernhof eingeladen.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei