Irmtraut Teltau Mein erstes Bilderbuch Zoo

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Bilderbuch Zoo“ von Irmtraut Teltau

Affe und Elefant, Zebra und Kamel, Löwe und Känguru - ein Zoobesuch ist für Kinder immer etwas Besonderes. Das erste Bilderbuch lädt die jüngsten ab 12 Monaten ein, elf Tiere in Bild und Wort zu erfahren. Auf jeder Seite ist ein großes, klares, naturgetreu gezeichnetes Motiv zu sehen und gleich darunter die Wortbezeichnung. Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer sich im Zoo sattgesehen hat, ist in den Wald oder auf den Bauernhof eingeladen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees