Hier - Ontologischer Zirkus / Ich saß am Straßenhang

Hier - Ontologischer Zirkus / Ich saß am Straßenhang

Inhaltsangabe zu "Hier - Ontologischer Zirkus / Ich saß am Straßenhang"

Dies ist der dritte Teil eines Berichts zur Lage. Je nachdem, in welcher Echokammer man sich gerade befindet, kann man ihn so oder so lesen. Inspiriert von Ndugu Umbo, den jeder aus dem Film About Schmidt bestens kennt. Ideal als Lektüre auf dem Weg von hier nach dort oder hin und zurück.
Für jugendliche Leser unter 50 Jahren zwar ungeeignet, aber einige Keywords können nicht schaden: Philosophie, Phänomen, postmodern, Pegasus, paradox, Plankton und Pralinen - alles mit P wie paranormal. Der Befund Periorchitis meint übrigens Hodenscheidenhautentzündung, kommt in dem Werk
aber nicht vor. Genausowenig wie Sex `n crime oder Mord und Totschlag.
Doch lesen Sie selbst – gute Unterhaltung!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.03.2017