Ironides Chicksa Hier - Ontologischer Zirkus / Ich saß am Straßenhang

Inhaltsangabe zu „Hier - Ontologischer Zirkus / Ich saß am Straßenhang“ von Ironides Chicksa

Dies ist der dritte Teil eines Berichts zur Lage. Je nachdem, in welcher Echokammer man sich gerade befindet, kann man ihn so oder so lesen. Inspiriert von Ndugu Umbo, den jeder aus dem Film About Schmidt bestens kennt. Ideal als Lektüre auf dem Weg von hier nach dort oder hin und zurück.
Für jugendliche Leser unter 50 Jahren zwar ungeeignet, aber einige Keywords können nicht schaden: Philosophie, Phänomen, postmodern, Pegasus, paradox, Plankton und Pralinen - alles mit P wie paranormal. Der Befund Periorchitis meint übrigens Hodenscheidenhautentzündung, kommt in dem Werk
aber nicht vor. Genausowenig wie Sex `n crime oder Mord und Totschlag.
Doch lesen Sie selbst – gute Unterhaltung!

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi