Ironides Chicksa hier_Ontologischer Zirkus

Inhaltsangabe zu „hier_Ontologischer Zirkus“ von Ironides Chicksa

Hier - dies ist der große Report zur Lage. Je nachdem, in welcher Echokammer man sich gerade befindet, kann man ihn so oder so lesen. Inspiriert von Ndugu Umbo, den jeder aus dem Film "About Schmidt" kennt. Ideal als Lektüre auf dem Weg von hier nach dort oder hin und zurück. Für jugendliche Leser unter 50 Jahren zwar ungeeignet, aber einige Keywords können nicht schaden: Philosophie, Phänomen, Palaver, Pegasus, Plankton und Pralinen - alles mit P wie Paradigma. Doch lesen Sie selbst. Gute Unterhaltung!

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven