Cover des Buches Liebe wie ein Hurrikan (ISBN: B076N5P3CC)
Nicolerubis avatar
Rezension zu Liebe wie ein Hurrikan von Irvin L. Kendall

"...das kleine Teufelchen neben mir."❤

von Nicolerubi vor 6 Jahren

Nicolerubis avatar
Nicolerubivor 6 Jahren
Greyson stammt aus einer wohlhabenden Südstaatenfamilie und ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Was ihm noch fehlt, um sein Leben perfekt zu machen, ist eine Frau, die ihn als Partner und nicht als Goldesel ansieht.
Als er während einer Geschäftsreise wegen eines Hurrikans in Orlando festsitzt, lernt er Lana kennen, die ihm sogleich ausnehmend gut gefällt...

Ein tolles Cover und eine freche, prickelnde Liebesgeschichte!
Greyson und Lana, ein Hurrikan lässt sie näher zusammenrücken.
Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, aber das interessiert die Liebe ja nun wirklich nicht. ;-)
Lana macht Greyson leicht wahnsinnig, mit ihrer Zickerei und ihren widersprüchlichen Signalen.
Doch Greyson gefallen die Neckereiern und er ist ein Mann, der kämpft, selbst für eine "sehr sture Frau". :-)
"Also sind Sie hauptsächlich reich und faul..." ;-)
"Mir gefällt ihre freche Art, die einen Kontrast zu ihrer Zerbrechlichkeit bildet."
Fesselnd, prickelnd und jede Menge trockener Humor!
Eine super Geschichte, die mich wunderbar unterhalten hat und locker, flüssig geschrieben wurde.
Gerne mehr davon!
Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤