Unverhoffte Dates, Liebe & andere Pannen

von Irvin L. Kendall und Zoey Hollins
Unverhoffte Dates, Liebe & andere Pannen

Nicolerubis avatar

Ein toller Roman, der mich erheiterte und gute Laune versprühte!

Inhaltsangabe zu "Unverhoffte Dates, Liebe & andere Pannen"

Als Valerie und Julien am Morgen in ihrem Zelt auf dem Sunshine Festival in Oregon aufwachen, stellen sie nicht nur fest, dass sie einander überhaupt nicht kennen, sondern auch, dass sich keiner von ihnen im richtigen Zelt befindet.
Dennoch verstehen sie sich spontan gut. Sehr gut sogar. Leider sind sie aus gänzlich unterschiedlichen Gründen auf dem Festival, Juliens Schwester Michelle und Valeries Ex Trevor haben gegensätzliche Pläne und nach dem Festival werden sich ihre Wege wieder trennen …

ISBN:B07DX29YQN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.06.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller Roman, der mich erheiterte und gute Laune versprühte!
    "Weil es genau so sein soll."❤

Ein romantisches Cover und ein Titel, der nicht perfekter zur Geschichte hätte sein können!
    In der Beschreibung steht: "Ein heiterer Summerfluff-Roman über Verwechslungen, unverhoffte Dates, Pannen, Turbulenzen und die Liebe.", und genau so war es. ❤
    "In diesem Moment wird mir klar, dass das zwischen uns etwas Magisches ist, das sich nicht auf herkömmliche Weise beschreiben lässt."
    Ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt. Diese Geschichte versprüht viel Humor, gute Laune und eine schöne Portion Romantik!
    Julien, seine Schwestern und seine Nichte, sie sind einfach bezaubernd. Sie brachten mich zum Schmunzeln und Augen rollen, so typisch Geschwister! ;-)
    Und dann sind da noch Valerie, Alejandro und Debbie, wie sie in die Geschichte passen? Lest es! ❤
    Träume sind oft näher als gedacht, stimmt's Medoc? ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤