Das Sexleben siamesicher Zwillinge

4,5 Sterne bei 13 Bewertungen

Cover des Buches Das Sexleben siamesicher Zwillinge (ISBN: 9783453269675)

Dornenlichts avatar
Dornenlicht
vor 4 Jahren

Dieses Buch ist Teil meiner Suche nach Gott.

katha_strophes avatar
katha_strophe
vor 8 Jahren

Interessant, da bei Welsh sonst eher andere Themen im Vordergrund stehen. Das Ende hat meiner Meinung nach nicht wirklich gepasst..

Inhaltsangabe zu "Das Sexleben siamesicher Zwillinge"

Lucy Brennan ist die härteste Fitnesstrainerin von Miami Beach – und ein Star: Seit sie dabei gefilmt wurde, wie sie per Frontkick einen Amokläufer zur Strecke brachte, kann sie sich vor Aufträgen kaum noch retten. Auch die Planungen für ihre eigene Reality-TV-Show machen Fortschritte. Doch dann meldet sich die unsichere, stark übergewichtige Künstlerin Lena Sorenson zum Personal Training bei ihr an; eine Frau, die all das verkörpert, was Lucy hasst. Langsam, aber unaufhaltsam gerät ihr erbitterter Kampf gegen die Fettleibigkeit außer Kontrolle …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Heyne