Das Sexleben siamesischer Zwillinge

von Irvine Welsh
Das Sexleben siamesischer Zwillinge

katha_strophes avatar

Interessant, da bei Welsh sonst eher andere Themen im Vordergrund stehen. Das Ende hat meiner Meinung nach nicht wirklich gepasst..

Alexandra_Luchss avatar

“Das Sexleben siamesischer Zwillinge” ist so ungewöhnlich, wie der Titel erwarten lässt, dazu aber noch sehr viel härter. Ganz besonders!

Inhaltsangabe zu "Das Sexleben siamesischer Zwillinge"

Lucy Brennan ist die härteste Fitnesstrainerin von Miami Beach – und ein Star: Seit sie dabei gefilmt wurde, wie sie per Frontkick einen Amokläufer zur Strecke brachte, kann sie sich vor Aufträgen kaum noch retten. Auch die Planungen für ihre eigene Reality-TV-Show machen Fortschritte. Doch dann meldet sich die unsichere, stark übergewichtige Künstlerin Lena Sorenson zum Personal Training bei ihr an; eine Frau, die all das verkörpert, was Lucy hasst. Langsam, aber unaufhaltsam gerät ihr erbitterter Kampf gegen die Fettleibigkeit außer Kontrolle …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:30.03.2015