Irving Wallace Countdown eines Wunders,

Inhaltsangabe zu „Countdown eines Wunders,“ von Irving Wallace

Aus dem Vatikan ist die Nachricht gekommen, daß die mutter Jesu in diesem Jahr wieder in Lourdes erscheinen und ein neues Wunder bewirken wird. Diese Prophezeihung sei in dem Tagebuch der Bernadette enthalten, das vor kurzem entdeckt wurde. Es ist eines der drei Geheimnisse, die dem Bauernmädchen 1858 von der Jungfrau Maria in der Grotte anvertaut wurden. Die Sensation verbreitet sich wie ein Lauffeuer um den Erdball. Scharen von Pilgern, Heilungssuchenden und Verzweifelten machen sich auf, um zum heiligen Ort zu wallfahrten. Darunter auch Mikel Hurtado, ein baskischer Separatist aus San Sebastian. Ihm kommt das zu erwartende Spektakel gerade recht, um mit einem fanatischen Terrorakt ein revolutionäres Signal zu setzen.

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks