Liebe Fantasy-Fans

Ich lade Euch ein zur Lese- und Diskussionsrunde meines Fantasy-Romans "Der verletzte Himmel", der im Februar 2016 im Pongü Verlag erschienen ist.

Die Handlung:

In einem von finsteren Mächten zerrissenen Land muss Joshi den wahren Feind finden, denn nur so kann er sein Volk und seine Heimat vor der Vernichtung bewahren.

Seit Jahren überleben die Kinder der Menschen auf sich allein gestellt in den ebenso wilden wie prachtvollen Wäldern Erriadas – dies dank der ausserordentlichen Fähigkeiten zweier Brüder. Marcin, mit achtzehn Jahren der Älteste, trotzt als Anführer selbst der harschesten Kaltzeit das Überleben des jungen Volkes ab. Sein siebzehnjähriger Bruder Joshi – magisch begabt, aber todkrank – bewahrt das verbliebene Wissen und erzieht die Kleinsten. Plötzlich flammt der alte Konflikt, der schon ihre Eltern das Leben gekostet hat, wieder auf. Dabei wissen die Kinder nicht einmal, worum es bei der Auseinandersetzung ging. Während Marcin die Kriegshetzer im Zaum zu halten versucht, forscht Joshi in den Überlieferungen, zu denen er als Einziger noch Zugang hat, nach der Wahrheit.

Der erste Abschnitt:

Im Alter von siebzig Jahren aus einem langen, erfüllten Leben zu scheiden schien fair. Mit siebzehn zu sterben war einfach nur grausam.

Hier findet Ihr eine ausführliche Leseprobe.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf Eure Bewerbung um eins der 15 signierten Printexemplare. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum  23. April 2016. Danach lose ich die Gewinner aus und der Verlag versendet die Bücher.

Bitte beachtet:

• Ich war schon mehrfach Ghostwriter. "Der verletzte Himmel" ist jedoch das erste Buch, das ich unter meinem Namen herausbringe. Technisch gelte ich als Erstlingsautorin.
  • Das Buch ist der erste Teil einer Romanreihe. Das wichtigste Rätsel wird am Ende aufgelöst, aber es gibt auch einen Handlungsstrang, der in die Zukunft weist.

Meine Teilnahme als Autorin:

Ich plane, während der Dauer der Leserunde regelmässig auf Lovelybooks vorbeizuschauen und mich aktiv einzubringen. Da es meine erste Leserunde ist, weiss ich jedoch nicht, was mich erwartet. Bitte stellt mir Eure Fragen, wenn immer möglich, über das Unterthema "Fragen an die Autorin".

Rezensionen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinner der Verlosungsexemplare Rezensionen schreiben und diese im Internet über Amazon, Buchportale und Blogs verbreiten könnten.

Herzlichen Dank im Voraus für Euer Feedback &

Viel Glück!

Isa Day

Autor: Isa Day
Buch: Der verletzte Himmel

funny1

Alle Bewerbungen

dann bin ich wohl die erste das Cover ist mir gerade ins Auge gestochen und ich liebe Fantasy Bücher somit hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne weiterlesen und wissen wollen wie es weitergeht

Lessayr

Alle Bewerbungen

Auch mir ist direkt das Cover aufgefallen. Ich lese gerne Fantasy-Bücher und der Klappentext hört sich super an und auch die Leseprobe gefällt mir gut.
Würde mich freuen wenn das Glück mich auserwählt :)

Seiten 7-93
@IsaDay

Haha ja hab ich dann gesehen :D

Seiten 94-201

Richtig spannend ging es in diesem Abschnitt weiter. Ich muss sagen, der Schreibstil hat mir hier besonders gut gefallen. Was für mich am Ende doch etwas überraschend war und gleichzeitig traurig, war der Abschied von Jenna. Fand ich doch sehr schade und traurig, weil die Arme hatte mit dem Krieg ja nichts zu tun und wollte den Anderen nur helfen.
Ich bin jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil, den ich auch grade lese :)

vor 1 Jahr

Würdest Du Dir einen Irrfitz als Haustier zulegen?

Könnte mir gut vorstellen einen Irrfitzins zu halten, weil sie mich auch an Katzen erinnern. Und ich liebe Katzen :)

Rezension/Fazit

Hallo hier ist meine Rezension :)

Lesejury:

@manuk23

Vielen lieben Dank für Deine Renzension. :-)

@IsaDay

Gerne :)
Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat :)

vor 4 Monaten

Zwei Updates zu meinen Büchern:

Von "Bis das Eis bricht (Tantans Geschichte)" wird es tatsächlich eine Print-Ausgabe geben. Sie ist im Moment in der Aufbereitung, und ich freue mich schon sehr darauf.

Dann habe ich vor zwei Tagen mein neustes, englischsprachiges Buch "Twice in her Lifetime" bei KindleScout eingereicht. Dabei handelt es sich um einen Historical Romance. Während insgesamt dreissig Tagen können Besucher nun das Buch für die Aufnahme ins Amazon Kindle Press Program nomieren.

Die URL ist: https://kindlescout.amazon.com/p/2AM8JLFWINSUB

Falls Ihr englische Bücher lest, schaut doch vorbei. Ich würde mich über eine Nomination sehr freuen, und es hat auch viele andere tolle Titel auf der Platform. Wer ein Buch nominiert, das ins Program aufgenommen wird, erhält von Amazon das Buch als eBook geschenkt.