Liebe LovelyBooks-Community

Meine Fantasy-Serie "Der Weg des Heilers" hat wunderschöne neue Covers erhalten.

Ich möchte das mit Euch feiern und veranstalte dazu eine Leserunde zu Band 1 "Der verletzte Himmel".

Unter allen, die diese tolle Gelegenheit nutzen und mit mir in meine verzauberte Welt einsteigen möchten, verlose ich 10 eBooks (epub oder mobi) von "Der verletzte Himmel".

Dazu gibt es weitere Gewinnspiele.

Worum geht es in der Serie?

Eine magische Welt voller Rätsel

Stell Dir vor, Du bist siebzehn Jahre alt, schwer verliebt und hast aufgrund einer tödlichen Krankheit nur noch kurze Zeit zu leben. Würdest Du diese letzten Momente opfern, um Deinem Volk in einer schwierigen Situation zu helfen?

Mit Bäumen als Behausungen und den nervigsten Haustieren, die Du Dir vorstellen kannst

Folge Joshi auf seiner Reise, die ihn zu den tiefsten Geheimnissen des Weltengefüges führen wird. Doch wie soll er die Rätsel der Vergangenheit lösen, nachdem die Menschen einst ihre gesamte Geschichte vergaßen?

Link zum Klappentext.

Link zur Leseprobe.

Bisher in der Serie erschienen sind:

-          Der verletzte Himmel (Band 1)

-          In den Tiefen der Ewigkeit (Band 2)

-          Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte (Band 3)

-          Die Nacht des Vergessens: Tantans Geschichte (Band 4)

Erfahrungsgemäß gefällt die Serie allen, die spannende Fantasy mit romantischen,  humoristischen und mitunter auch traurigen Elementen mögen — und auch vielen Lesern, die sich für Fantasy bisher (noch) nicht begeistern konnten.

Nicht geeignet sind die Bücher für Fantasy-Fans, die auf klassische Epic Fantasy mit Feen, Elben, Zwergen oder Trollen bestehen. Sorry! Die kommen alle nicht vor. :-)

Wie mitmachen?

Um Euch für eins der zehn eBooks zu bewerben, beantwortet bitte die folgende Frage:

Stellt Euch vor, Ihr dürftet das Haustier Eures Herzens bei den Schöpfern meiner Fantasy-Welt bestellen. Wie sähe dieses Tier aus?

Lasst Eure Fantasie spielen und überrascht mich!

Weitere Gewinnspiele

Um alles noch etwas spannender zu machen, habe ich mir in Verbindung mit der Leserunde noch drei weitere Gewinnspiele ausgedacht und hoffe, dass Ihr sie interessant findet:

Gewinnspiel 1: Verlosung von drei signierten Printexemplaren von "Der verletzte Himmel" unter allen Rezensenten

Wer mein Buch "Der verletzte Himmel" bei Amazon und LovelyBooks rezensiert und die beiden Links in die entsprechende Rubrik dieser Leserunde postet, kann eins von insgesamt drei signierten Printexemplaren gewinnen.

Dieses Gewinnspiel steht allen offen, also auch jenen, die nicht zu den zehn eBook-Gewinnern dieser Leserunde gehören.

Teilnahmeberechtigt sind alle Rezensionen, die ab Montag, den 5.2.2018 auf beiden Plattformen publiziert werden.

Den Verlosungstermin werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bestimmen und eine Woche im Voraus hier in der Leserunde ankündigen.

Ausschlaggebend wird sein, dass die Mehrzahl der zehn eBook-Gewinner dieser Leserunde ihre Rezi schreiben konnte. (Nicht alle lesen gleich schnell und ich möchte niemanden benachteiligen.)

Gewinnspiel 2: Prämierung der Rezi, die mich am meisten berührt

Viele von Euch schreiben ganz wunderbare Rezis, aus denen ich sehr viel lernen kann. Gegen Ende der Leserunde werde ich unter den zu Gewinnspiel 1 eingegangenen Rezis eine Rezi auswählen, die mich besonders berührt.

Der Verfasser erhält ein kleines Überraschungspaket mit Goodies (z.B. Lesezeichen) zu meinen Büchern.

Gewinnspiel 3: Und dann noch etwas Verrücktes

Sollte diese Leserunde 100 Bewerbungen erhalten, werde ich unter allen Bewerbern zusätzlich ein Komplettpaket, bestehend aus Band 1 bis 4 meiner Fantasy-Serie "Der Weg des Heilers", verlosen.

Der Gewinner darf auswählen, ob er signierte Printexemplare oder personalisierte eBook-Exemplare (epub oder mobi) erhalten möchte.

Bitte beachtet zu diesem Gewinnspiel die folgenden wichtigen Hinweise:

1. Als Veranstalter einer Leserunde kann ich  leere Benutzerprofile sehr gut von aktiven unterscheiden.
  2. Sollte ich auf irgendeiner Plattform in irgendeiner Weise Spam zu diesem Gewinnspiel entdecken, oder auch jegliche andere Form von Manipulation, wird dieses Gewinnspiel ohne weitere Erklärung abgesagt. Erlaubt sind:
  • einmaliges Posten eines Hinweises auf Deinem persönlichen Social-Media-Profil oder einer von Dir unterhaltenen Seite
  • einmaliges Posten in eine Facebook-Gruppe, aber nur, wenn Du auch Admin dieser Gruppe bist.

So, nun aber genug der Regeln, die ich zwar der Vollständigkeit halber erwähnen musste, aber (hoffentlich) nicht zur Anwendung bringen muss. Schließlich gilt unter uns Lesebegeisterten der Leseratten-Ehrenkodex, oder? :-)

Mehr Infos zu mir findet Ihr auf http://isaday.net und http://facebook.com/isaday.net

❤❤❤ Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und regen Austausch. ❤❤❤

Liebe Grüße,

Eure Isa Day

Autor: Isa Day
Buch: Der verletzte Himmel
2 Fotos

angel1843

Alle Bewerbungen

Soviel Fantasie habe ich leider nicht. Ich würde wohl eines der üblichen Haustiere vorziehen.

Ich würde aber dennoch gerne für ein Print in den Topf hüpfen. :)

Alle Bewerbungen

Da ich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sind mal geguckt habe, habe ich eigentlich viele kreative Ideen. Am meisten mochte ich die Mondschafe. Wahrscheinlich würde ich die nehmen aber ich würde seine Farbe verändert. Weil ich dieses Buch gerade gesehen habe und es gerne gewinnen möchte, werde ich gleich mal mein Profil überarbeiten und mehr Rezensionen schreibenXD....Ich werde sogar eine Rezension auf Amazone veröffentlichen (wenn mir das Glück gewehrt wird ein ebook zu gewinnen) damit ich vielleicht ein signierten Printexemplaren zu gewinnen, weil ich es besser finde Papier in der Hand zu halten. So jetzt aber erstmal Schluss. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. LG Eiszapfen

Kruschi

vor 6 Monaten

Gewinner von Gewinnspiel 2: Hier wird Isa die Rezension, die sie am meisten berührt hat, bekannt geben

Das liegt wohl an dem guten Buch, was ich lesen durfte ;) Vielen Dank dafür !

vor 6 Monaten

Gewinnspiel 1: Ich möchte eins von drei signierten Taschenbüchern gewinnen. Hier die Links zu meinen Rezis auf Amazon und LovelyBooks
@Kruschi

Gern geschehen! :-)

Mein Katerchen ist eine Ragdoll. Sie sind auch wunderschön und sehen ganz ähnlich aus wie Birmchen, sind aber grösser. Er ist Weltmeister im laut Schnurren. Das klingt dann manchmal fast bedrohlich. ;-)

vor 6 Monaten

Als Update: Ich habe heute die Päckchen auf die Post gebracht. Im Verlauf der nächsten Woche sollten sie bei euch eintreffen.

Kruschi

@IsaDay

Ragdolls sind auch wunderschön.
Ich finde immer sie sehen genauso aus wie Birmas nur mit kürzerem Fell-
Auf jeden Fall liebe ich diese Fellfärbung :3