Faya Namenlos: Die Prequel zur Fantasyserie «Die Treppen der Ewigkeit»

von Isa Day
Cover des Buches Faya Namenlos: Die Prequel zur Fantasyserie «Die Treppen der Ewigkeit» (ISBN: 9783906868196)

P
pmg
vor 9 Monaten

Dicht gewobene Geschichte, Prequel zu den Wolf des Südens und Raghi der Schatten

Siraelia
vor 9 Monaten

ich hatte mir mehr Input in dieser Prequel erhofft, ist dennoch ein guter Start in die Geschichten um die Treppen der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu "Faya Namenlos: Die Prequel zur Fantasyserie «Die Treppen der Ewigkeit»"

Junge Mörderin, dein Meister ist viel zu mächtig geworden. Ich werde ihn zu Fall bringen. Dazu brauche ich deine Hilfe.

Seit vielen Jahren spinnt der Zunftmeister der Mördergilde seine Intrigen in der Stadt Eterna und den Königreichen des Kontinents. Seine Lehrlinge und Auftragsmörder behandelt er mit beispielloser Grausamkeit.

Da erhält Faya, das einzige Mädchen der Gilde, ein verlockendes Angebot. Doch handelt es sich dabei um eine Falle des Meisters? Oder bietet sich ihr tatsächlich die Chance, ihre geliebten Freude zu retten?

Die Novelle «Faya Namenlos» bildet die Vorgeschichte (Prequel) zu Isa Days innovativer und berührender Fantasyreihe «Die Treppen der Ewigkeit». Wer intelligente, märchenhafte und magische Fantasy mit detailliert ausgearbeiteten Protagonisten und Welten, einer Mörderzunft, Zeitreisen, Romantik, magischen Tieren, Liebe und Humor mag sollte auf seine Kosten kommen.

Die Bände der Fantasyserie «Die Treppen der Ewigkeit» sind als Ein- oder Zweiteiler in sich abgeschlossen, haben eigene Protagonisten und können für sich allein gelesen werden. Wer der Serie treu bleibt, wird über die verschiedenen Bände hinweg größere Zusammenhänge erkennen und liebgewonnenen Charakteren wiederbegegnen.

VON ISA DAY BISHER ERSCHIENEN

Fantasy-Serie «Die Treppen der Ewigkeit»
Faya Namenlos (Prequel)
Wolf des Südens (Band 1)
Raghi der Schatten (Band 2)
[Weitere Bände in Vorbereitung]

Fantasy-Serie «Der Weg des Heilers»
Der verletzte Himmel (Band 1)
In den Tiefen der Ewigkeit (Band 2)
Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte (Band 3)
Die Nacht des Vergessens: Tantans Geschichte (Band 4)
[Weitere Bände in Vorbereitung]

Ausgabe:E-Buch Text