Liebe Fantasy-Fans

Ich lade Euch ein zur Lese- und Diskussionsrunde meines Fantasy-Romans "In den Tiefen der Ewigkeit", der im Juni 2016 im Pongü Verlag erschienen ist.

Die Handlung:

Jahrelang strich die Magie der Geister durch die weiten Wälder Erriadas und liess die Herzen der jungen Menschen vor Furcht erstarren – bis Joshi die Wahrheit erkannte.

Die Kinder der Arrya haben sich in ihren Feinden getäuscht und bitter für diesen Irrtum bezahlt. Gemeinsam mit seinem Bruder Marcin bricht Joshi auf, um das Schicksal der jungen Menschen in die Hände ihrer Feinde zu legen – und dabei vielleicht den Tod zu finden.

Für den siebzehnjährigen Joshi ist es eine Entscheidung zwischen früher und später, denn durch seine schwere Krankheit bleibt ihm wie seiner Heimat nur wenig Zeit. Doch das dem Untergang geweihte Land verbirgt noch viele Geheimnisse und auch Joshis Schicksal ist längst nicht so klar, wie es zunächst scheint.

Der erste Abschnitt:

Das sterbende Land schien den Atem anzuhalten. Ein warmer toter Wind strich durch die zerzausten Wälder. Die Blüten der Bäume welkten. Ihre Blätter, die sonst violett, purpurn oder auch tiefblau leuchteten, waren von einer zähen Schicht Asche bedeckt.

Hier findet Ihr eine ausführliche Leseprobe.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf Eure Bewerbung um eins der 20  signierten Printexemplare. Die Bewerbungsfrist läuft bis Freitag, 1. Juli 2016. (Falls Ihr ein eBook (epub oder mobi) bevorzugt, nutzt bitte die speziell dafür angebotene Kategorie.) Danach lose ich die Gewinner aus und der Verlag versendet die Bücher.

Bitte beachtet:

Das Buch ist der zweite Teil einer Romanreihe, von der es in Zukunft noch weitere Bände geben wird. Da jeder Band für sich so geschrieben ist, dass er für sich allein gelesen werden kann, ist ein Einstieg hier gut möglich.

Meine Teilnahme als Autorin:

Ich werde während der Dauer der Leserunde regelmässig auf Lovelybooks vorbeischauen und mich aktiv einbringen. Bitte stellt mir Eure Fragen, wenn immer möglich, über das Unterthema "Fragen an die Autorin".

Rezensionen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinner der Verlosungsexemplare Rezensionen schreiben und diese im Internet über Amazon, Goodreads, Buchportale und Blogs verbreiten könnten.

Herzlichen Dank im Voraus für Euer Feedback &

Viel Glück!

Isa Day

Autor: Isa Day
Buch: In den Tiefen der Ewigkeit

Lessayr

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich aber mal ganz schnell wieder in den Lostopf :)

Hab bei deiner Leserunde zum ersten Teil mit großer Freude teilgenommen und fand deine Geschichte so spannend. Jetzt die Leserunde zum zweiten Teil ist ein Muss für mich :) Dann hab ich beide Printexemplare nebeneinander im Regal ^^

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich hier mit lesen und wissen wie es mit Joshi weitergeht. Ich finde es schön wenn es Fantasyreihen gibt und nicht nur ein einzelnes Buch.

vor 9 Monaten

@grit0707

Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche. :-)

Ich bin mir wegen der Leserunde noch nicht ganz sicher. Meine spontane Antwort ist: "Auf jeden Fall." Tatsächlich ist es aber gar nicht so einfach, für die Folgebände einer Serie Leserunden-Teilnehmer zu finden.

Was ich aber schon einmal gemacht habe: Ich habe heute meine eigene Lese- und Rezensionsgruppe auf LovelyBooks erstellt und würde mich freuen, wenn sich möglichst viele meiner bisherigen Leserunden-Teilnehmer dort anmelden würden.

Die URL der Gruppe ist: https://www.lovelybooks.de/gruppe/1408877010/

Die Idee ist, dass ich darin News zu meinen Büchern und Sneak Previews veröffentliche. Vielleicht gelingt es mir sogar, eine kleine Test- und Rezensionsgruppe aufzubauen. Mal sehen.

Falls Du an der Gruppe teilnehmen magst, bist du auf jeden Fall herzlich willkommen. Auch Anregungen dazu nehme ich gerne entgegen.

LG,
Isa

Rezension/Fazit

Gestern ist mein neues Buch bei Amazon KDP erschienen. Die Tolino-Ausgabe folgt in einigen Tagen. Falls Ihr mögt, schaut auf meiner Website vorbei:

Kaito

@IsaDay

Das wäre dann wohl Band 3, oder?
Gibt es auch wieder eine Leserunde? :)

@Kaito

Ja, genau. Bei "Bis das Eis bricht: Tantans Geschichte" handelt es sich um Band 3.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich wahrscheinlich so anfangs März eine Leserunde machen werde und hoffe, es sind wieder möglichst viele von Euch dabei. :-)

Jedoch sind die Voraussetzungen dieses Mal etwas anders: Band 3 gibt es im Moment ausschliesslich als als eBook und das ist ja nicht für alle LeserInnen eine Option.

grit0707

@IsaDay

Liebe Isa,

das hört sich sehr, sehr gut an. Da wäre ich natürlich gerne wieder mit dabei. Allerdings habe ich natürlich auch das Problem des ebooks. Aber gut zu wissen, dass das Buch erschienen ist.

Liebe Grüße
Grit

@grit0707

Liebe Grit

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich plaudere ein klein wenig aus dem Nähkästchen für Dich und alle meiner Leser, die gedruckte Bücher bevorzugen: :-)

Der Verlag, bei dem ich veröffentliche, ist ja nur ganz klein und muss im laufenden Jahr seine Kräfte bündeln.

Der Entscheid war, bis Dezember so viele Titel wie möglich als eBook herauszubringen. (Ich muss also auch ganz schnell schreiben, worauf ich mich aber sehr freue.) Gedruckte Ausgaben sind provisorisch für nächstes Jahr geplant.

Ich kann nicht versprechen, dass es klappt. Aber angedacht sind die Printausgaben auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Isa

vor 2 Monaten

Zwei Updates zu meinen Büchern:

Von "Bis das Eis bricht (Tantans Geschichte)" wird es tatsächlich eine Print-Ausgabe geben. Sie ist im Moment in der Aufbereitung, und ich freue mich schon sehr darauf.

Dann habe ich vor zwei Tagen mein neustes, englischsprachiges Buch "Twice in her Lifetime" bei KindleScout eingereicht. Dabei handelt es sich um einen Historical Romance. Während insgesamt dreissig Tagen können Besucher nun das Buch für die Aufnahme ins Amazon Kindle Press Program nomieren.

Die URL ist: https://kindlescout.amazon.com/p/2AM8JLFWINSUB

Falls Ihr englische Bücher lest, schaut doch vorbei. Ich würde mich über eine Nomination sehr freuen, und es hat auch viele andere tolle Titel auf der Platform. Wer ein Buch nominiert, das ins Program aufgenommen wird, erhält von Amazon das Buch als eBook geschenkt.