Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,

In dieser Leserunde versammeln sich primär jene Teilnehmer aus meiner Leserrunde zu Band 1 "Der verletzte Himmel", die mit Band 2 "In den Tiefen der Ewigkeit" fortfahren möchten.

Zudem stelle ich 3 eBooks für neue Teilnehmer zur Verfügung.

Es ist gut möglich, mit Band 2 in meine Fantasy-Serie "Der Weg des Heilers" einzusteigen. Dank eines kleinen schriftstellerischen Kniffs solltet Ihr sehr rasch in die Geschichte hineinfinden. Für die vielen vorkommenden Namen gibt es ein Personen- und Stichwortverzeichnis.

Als neue Bewerber bitte ich Euch, die folgende Frage zu beantworten: Wie sähe Euer Lieblingsdrache aus und was für Fähigkeiten hat er?

Falls Ihr Band 1 vorab lesen möchtet: Derzeit läuft auf Amazon eine 99-Cent-Aktion für das eBook: http://amzn.to/1Ovq37R

Die bereits bekannten Teilnehmer aus der Leserunde zu Band 1 sind alle fix dabei (Ihr braucht Euch nicht zu bewerben) und werde Euch die eBooks heute oder morgen zumailen. Ihr beginnt Eure Leserunde einfach, sobald Ihr bereit seid.

Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Isa

____________________

Darum geht es in "In den Tiefen der Ewigkeit"

Jahrelang strich die Magie der Geister durch die weiten Wälder Erriadas und ließ die Herzen der jungen Menschen vor Furcht erstarren – bis Joshi die Wahrheit erkannte.

Die Kinder der Arrya haben sich in ihren Feinden getäuscht und bitter für diesen Irrtum bezahlt. Joshi und sein Bruder Marcin brechen auf zur Burg der Geister, um das Schicksal ihres Volkes in die Hände der fremdartigen Wesen zu legen und vielleicht ihre Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dabei ist beiden klar, dass sie eher den Tod als Vergebung finden werden.

Für den siebzehnjährigen Joshi ist es eine Entscheidung zwischen früher und später. Die schwere Krankheit, gegen die er schon so lange kämpft, hat gesiegt und wie seiner Heimat bleibt ihm nur wenig Zeit. Doch das dem Untergang geweihte Land verbirgt noch viele Geheimnisse und auch Joshis Schicksal ist längst nicht so klar, wie es zunächst scheint.

Selbst als schon der Feuerregen die einst prachtvollen Wälder brennen lässt, verfolgt er weiter sein Ziel, die Heimat zu retten – wenn es sein muss bis in die Tiefen der Ewigkeit, wo die Schöpfer Erriadas noch immer schlafen sollen. Hoffnung gibt ihm, dass der Feind seine böse Macht nun auf ihn konzentriert, nachdem sein Einfluss über die meisten anderen Jugendlichen gebrochen ist. Und selbst todkrank ist Joshi durch seine einzigartige Magie alles andere als hilflos.

Doch vielleicht ist genau diese Magie der Grund für den furchtbaren Konflikt, der in einer fernen Vergangenheit weit außerhalb Erriadas begann und Joshis Lebensweg mit der Zukunft des gesamten Weltengefüges verknüpft.

Zum Bucheintrag auf Amazon.de: http://amzn.to/1XsnV7x

Autor: Isa Day
Buch: In den Tiefen der Ewigkeit

puppetgirl

Plauderecke

Hallo, kann man auch mit dem eigenen Buch teilnehmen?

smaragdeidechse

Plauderecke
@puppetgirl

Hallo , guten Abend , puppetgirl ,

ich bin gerade zufällig hier , wollte mal sehen , ob schon Irgendeiner
was zu vermelden hat ;-)
Ich glaube nicht , dass was dagegenspricht , wenn Du mit Deinem eigenen
Buch hier mitmachen willst !!!
Ich freu' mich immer , wenn jede Menge Leute mitmachen und ich glaube ,
dass die liebe Isa sich ganz sicher auch darüber freuen wird !
Kann mir ehrlich nicht vorstellen , dass Irgendwer was dagegen haben könnte !
Liebe Grüsse
Smaragdeidechse ( Marion )

Meine Leseeindrücke und Fragen: Kapitel 1 - 8
@puppetgirl

Vielen Dank für deinen Zwischenbericht und willkommen in der neuen Leserunde. :-)

Ich hoffe, dass auch Band 2 dir gefällt.

vor 5 Monaten

Wer von Euch würde gern weiterlesen mit Band 3 (Bis das Eis bricht)?

Hey hey.

Ich kann nicht anders, ich muss.
😍😍😍😍

Meine Leseeindrücke und Fragen: Kapitel 1 - 8

Ich finde es toll das es nahtlos übergeht, da war ich sofort wieder drin in der Geschichte. Ich bin gespannt ob sich das Verhältnis zwischen den beiden Völkern ändert

vor 5 Monaten

Wer von Euch würde gern weiterlesen mit Band 3 (Bis das Eis bricht)?

ich kann nicht anders. Ich möchte bitte welterlesen

vor 5 Monaten

Bitte postet die Links zu Euren Rezensionen auf LovelyBooks und Amazon hier. Ich werde mir ein kleines Gewinnspiel überlegen.

ich freu mich auf Teil 3

Danke das ich wieder dabei sein dürfte

vor 4 Monaten

@Daniela_Latzel

Huch! Da habe ich deine Postings doch glatt nicht gesehen. Bitte entschuldige!

Vielen lieben Dank für deine Rezension. Ich freue mich, dass du weiterlesen magst.

LG, Isa

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben

Nachdem diese Leserunde inzwischen schon zwei Monate lang läuft, habe ich die Auslosung des angekündigten kleinen Gewinnspiels unter den eingegangenen Rezensionen durchgeführt.

Ein signiertes Taschenbuch von Band 2 hat gewonnen: FANTASY GIRL.

Herzlichen Glückwunsch! Das Päckchen geht voraussichtlich morgen auf die Post.
Isa