vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,

In dieser Leserunde versammeln sich primär jene Teilnehmer aus meiner Leserrunde zu Band 1 "Der verletzte Himmel", die mit Band 2 "In den Tiefen der Ewigkeit" fortfahren möchten.

Zudem stelle ich 3 eBooks für neue Teilnehmer zur Verfügung.

Es ist gut möglich, mit Band 2 in meine Fantasy-Serie "Der Weg des Heilers" einzusteigen. Dank eines kleinen schriftstellerischen Kniffs solltet Ihr sehr rasch in die Geschichte hineinfinden. Für die vielen vorkommenden Namen gibt es ein Personen- und Stichwortverzeichnis.

Als neue Bewerber bitte ich Euch, die folgende Frage zu beantworten: Wie sähe Euer Lieblingsdrache aus und was für Fähigkeiten hat er?

Falls Ihr Band 1 vorab lesen möchtet: Derzeit läuft auf Amazon eine 99-Cent-Aktion für das eBook: http://amzn.to/1Ovq37R

Die bereits bekannten Teilnehmer aus der Leserunde zu Band 1 sind alle fix dabei (Ihr braucht Euch nicht zu bewerben) und werde Euch die eBooks heute oder morgen zumailen. Ihr beginnt Eure Leserunde einfach, sobald Ihr bereit seid.

Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Isa

____________________

Darum geht es in "In den Tiefen der Ewigkeit"

Jahrelang strich die Magie der Geister durch die weiten Wälder Erriadas und ließ die Herzen der jungen Menschen vor Furcht erstarren – bis Joshi die Wahrheit erkannte.

Die Kinder der Arrya haben sich in ihren Feinden getäuscht und bitter für diesen Irrtum bezahlt. Joshi und sein Bruder Marcin brechen auf zur Burg der Geister, um das Schicksal ihres Volkes in die Hände der fremdartigen Wesen zu legen und vielleicht ihre Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dabei ist beiden klar, dass sie eher den Tod als Vergebung finden werden.

Für den siebzehnjährigen Joshi ist es eine Entscheidung zwischen früher und später. Die schwere Krankheit, gegen die er schon so lange kämpft, hat gesiegt und wie seiner Heimat bleibt ihm nur wenig Zeit. Doch das dem Untergang geweihte Land verbirgt noch viele Geheimnisse und auch Joshis Schicksal ist längst nicht so klar, wie es zunächst scheint.

Selbst als schon der Feuerregen die einst prachtvollen Wälder brennen lässt, verfolgt er weiter sein Ziel, die Heimat zu retten – wenn es sein muss bis in die Tiefen der Ewigkeit, wo die Schöpfer Erriadas noch immer schlafen sollen. Hoffnung gibt ihm, dass der Feind seine böse Macht nun auf ihn konzentriert, nachdem sein Einfluss über die meisten anderen Jugendlichen gebrochen ist. Und selbst todkrank ist Joshi durch seine einzigartige Magie alles andere als hilflos.

Doch vielleicht ist genau diese Magie der Grund für den furchtbaren Konflikt, der in einer fernen Vergangenheit weit außerhalb Erriadas begann und Joshis Lebensweg mit der Zukunft des gesamten Weltengefüges verknüpft.

Zum Bucheintrag auf Amazon.de: http://amzn.to/1XsnV7x

Autor: Isa Day
Buch: In den Tiefen der Ewigkeit

puppetgirl

vor 2 Monaten

Plauderecke

Hallo, kann man auch mit dem eigenen Buch teilnehmen?

smaragdeidechse

vor 1 Monat

Plauderecke
@puppetgirl

Hallo , guten Abend , puppetgirl ,

ich bin gerade zufällig hier , wollte mal sehen , ob schon Irgendeiner
was zu vermelden hat ;-)
Ich glaube nicht , dass was dagegenspricht , wenn Du mit Deinem eigenen
Buch hier mitmachen willst !!!
Ich freu' mich immer , wenn jede Menge Leute mitmachen und ich glaube ,
dass die liebe Isa sich ganz sicher auch darüber freuen wird !
Kann mir ehrlich nicht vorstellen , dass Irgendwer was dagegen haben könnte !
Liebe Grüsse
Smaragdeidechse ( Marion )

Fantasy Girl

vor 3 Wochen

Bitte postet die Links zu Euren Rezensionen auf LovelyBooks und Amazon hier. Ich werde mir ein kleines Gewinnspiel überlegen.

hier nun auch meine Rezi
Würde ja auch auf Amazon posten, habe aber dort kein Konto, vielleicht macht es mein Mann für mich 🤴
hoffe es ist richtig so ;-)

Meine Leseeindrücke und Fragen: Kapitel 17 - 25
@Fantasy Girl

Vielen Dank für deinen Bericht zum letzten Leseabschnitt. Ich freue mich sehr, dass dich meine Geschichte so gepackt hat. :-)

vor 2 Wochen

Wer von Euch würde gern weiterlesen mit Band 3 (Bis das Eis bricht)?
@Fantasy Girl

Das freut mich sehr. Ich schreibe dir nachher eine PN. :-)

@Fantasy Girl

Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch dass du einen Weg gefunden hast, sie auf Amazon zu veröffentlichen. Weil das mein Hauptmarkt ist, ist das für mich sehr wichtig. ♥♥♥

puppetgirl

Meine Leseeindrücke und Fragen: Kapitel 1 - 8
Beitrag einblenden

So, auch ich habe es jetzt nach dem ersten Teil mal geschafft den zweiten Band anzufangen.
Ich muss ja gestehen, dass ich das den Weisen nicht zugetraut hätte, da sich Damion doch recht stark gegen die Kinder ausgesprochen hatte. Aber Joshi und sein Bruder haben wohl so einiges bewirkt. Bloß gut haben sie sich so entschieden, denn so wie das Land momentan aussieht, würde es die Kinder wohl jetzt schon nicht mehr geben.
Auch geht es wirklich spannend weiter, denn sie müssen in die Höhle und wissen gar nicht, ob die Drachen noch leben. Nur der junge blaue Drache. Das er Joshi noch Lebensenergie gibt, finde ich gut. Ich hoffe, dass er wirklich so gute Abschichten hat, wie er sagt.
Ich hoffe, dass sie einen Weg finden und das Land wieder nutzbar machen können, aber vorher müssen ja erstmal die Feuergeister weg. Noch immer bin ich sehr interessiert, was jetzt eigentlich wirklich dazu geführt hat und was es mit dem kleinen Tura auf sich hat. Das ist alles noch nicht so richtig durchsichtig für mich, was es aber auch so spannend macht weiterzulesen.
Und Sinhjar hat endlich seine Abreibung bekommen. Da war ich sehr erfreut drüber.
Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig, wie es weitergeht. Ich habe die Gruppe so liebgewonnen.

Meine Leseeindrücke und Fragen: Kapitel 1 - 8
@puppetgirl

Vielen Dank für deinen Zwischenbericht und willkommen in der neuen Leserunde. :-)

Ich hoffe, dass auch Band 2 dir gefällt.

Daniela_Latzel

vor 1 Woche

Wer von Euch würde gern weiterlesen mit Band 3 (Bis das Eis bricht)?

Hey hey.

Ich kann nicht anders, ich muss.
😍😍😍😍