Wolf des Südens

Cover des Buches Wolf des Südens (ISBN: 9783748116912)

P
pmg
vor einem Jahr

Ich liebe dieses großartige Buch mit vielen neuen Fantasy-Ideen und einer eigenen Welt

P
pmg
vor einem Jahr

Inhaltsangabe zu "Wolf des Südens"

Mörder, nutze die Treppen der Ewigkeit für eine zweite Chance. Erweist du dich jedoch als unwürdig, vernichten wir deine Seele, als ob du nie existiert hättest ...

Die Zeichen stehen schlecht für Emilio, den Wolf des Südens und Eternas gefährlichsten Auftragsmörder. Eingekerkert wartet er auf seine Enthauptung, da überraschen ihn die Richter mit einer Alternative - sich in der Vergangenheit ein neues Leben zu schaffen.
Emilio nimmt an und findet sich in einem eisigkalten, kriegszerrissenen Königreich der Vorzeit wieder. Es ist ein furchtbarer Ort mit schrecklichen Bewohnern, und Morayn, ihre junge, rotzfreche und jähzornige Königin, scheint die Schlimmste von allen.
Widerwillig schließt Emilio sich Morayns verzweifeltem Kampf um ihr Königreich an und erkennt bald, dass die Erfüllung seiner geheimsten Träume zum Greifen nah ist. Aber reichen die Intelligenz und Fähigkeiten eines Mörders aus, um das Land, seine neue Familie und die Frau, die er liebt, zu retten?
---
«Wolf des Südens» ist der erste Band in der neuen magischen Fantasy-Reihe von Isa Day. Die spannende und romantische Geschichte spielt in ihrer eigenen Fantasy-Welt und erzählt von Schuld und Sühne und dem Mut, für das Wohl der Gemeinschaft scheinbar unüberwindbare Gefahren auf sich zu nehmen. Wer Elemente wie eine Mörderzunft, Zeitreisen, Zauberei, Gestaltwandler, Geister, Tiere, ein Geheimnis aus der Frühzeit, Liebe und eine Prise Humor mag sollte auf seine Kosten kommen. Jeder Band der Serie «Die Treppen der Ewigkeit» ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein gelesen werden.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2019