Isa Dono Pape Kerrys Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Kerrys Abenteuer“ von Isa Dono Pape

Kerry, der irische Hirtenhund, schreckt auf, als er die Stimme von Annemarie hört. Erstaunt stellt er fest, dass er unter dem Apfelbaum sitzt, seinem Lieblingsplatz. Ist er wirklich auf den Flügeln der Absicht nach Japan gereist, wie der Baumgeist Melarone es ihm versprochen hatte? Ist er dort dem Geist des treuen Hachiko begegnet, der ihm Tokio gezeigt hat? Hat er ihm von den Abenteuern aus einem früheren Leben als Samurai berichtet und von seiner Jugendliebe Yuki? Oder war alles nur ein Traum? In diesem spannenden Fantasy-Abenteuer - für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren - stehen nicht nur Kämpfe im Mittelpunkt. Die Erziehung zum Samurai und seine Tugenden lernt man ebenso kennen wie einige Seiten von Tokio heute.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!