Isa Grüber Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Kinesiologie“ von Isa Grüber

Kurz, knapp und kompetent Kinesiologie ist eine Behandlungs- und eine Selbsthilfemethode, beruhend auf der traditionellen chinesischen Medizin, eine Art Akupunktur ohne Nadeln. Dieser kompakte Ratgeber zeigt, welche Energiestörungen bei Stress, Ängsten und Blockaden im Körper auftreten und wie sich diese mit Hilfe von Kinesiologie auflösen lassen. Die vorgestellten Selbsthilfetipps aus fünfzehn Jahren Kinesiologie-Praxis der Autorin richten sich an alle, die ihre Lebensqualität und ihre Energiebalance mit einfachen Mittel verbessern wollen. • Das Wichtigste über Kinesiologie mit den besten Übungen im Kompaktformat stets griffbereit: zu Hause, im Büro und unterwegs • Kurz und knapp: wirkungsvolle Anleitungen für mehr Lebensenergie, zum Stressabbau, zur Angstüberwindung • Einfach nachvollziehbare Selbsthilfetipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin mit Kinesiologie

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie