Isa Höpken Die Megaperle

Inhaltsangabe zu „Die Megaperle“ von Isa Höpken

Aspirin für Schnittblumen, Zitrone gegen Kugelschreiber-Flecken, Tiefkühlschock vor dem Bügeln - die Megaperle verblüfft mit ungewöhnlichen Haushaltstipps. So lassen sich viele kleine Alltagsprobleme schnell und einfach lösen, Küchenpannen und die Pflege von Kleidung oder Möbeln genauso wie die ersten Gehversuche als Heimwerker. Diese Tricks sind nicht nur besonders pfiffig, sondern auch alle garantiert wirksam.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Die Megaperle" von Isa Höpken

Die Megaperle

Speckelfe

04. January 2008 um 23:09

Eine Zusammenstellung von Haushaltstipps. Manchmal altbekannt, teilweise aber auch neu und "ausprobierenswert". Zum Nachschlagen im Notfall! ;o)