Aus dem Lektorat

von Isa Schikorsky
Aus dem Lektorat

Inhaltsangabe zu "Aus dem Lektorat"

Wie gelingen die ersten Schritte auf dem Literaturmarkt? Wie sieht ein perfektes Manuskript aus? Was ist bei der Verlagssuche zu beachten? Welche Fachbücher zum Schreiben und Veröffentlichen sind empfehlenswert?
In 50 Tipps werden viele wichtige Fragen zum Schreiben und Veröffentlichen praxisnah und anschaulich beantwortet. Das Buch richtet sich insbesondere an Menschen, die erste Schritte auf dem Buchmarkt wagen, sich orientieren und ihr Schreibwissen ergänzen möchten.
Isa Schikorsky ist seit mehr als zwanzig Jahren als freie Lektorin für Verlage, Autorinnen und Autoren tätig.
Ein zweiter Band (Aus dem Lektorat 2) mit 50 weiteren Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen sowie ein Sammelband mit Band 1 und 2 (100 Tipps) erschienen 2018.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.09.2009