Isa Schikorsky Kreativ unterwegs

Inhaltsangabe zu „Kreativ unterwegs“ von Isa Schikorsky

Für alle, die gern Erzählungen, Gedichte, Romane oder Szenen schreiben. Für alle, denen es im Alltag schwerfällt, kreativ zu sein, denen es an Zeit und Muße mangelt.
»Kreativ unterwegs« lädt Sie ein, Orte in Deutschland kennenzulernen, die zum Schreiben anregen und Literatur erlebbar machen. Reisen Sie in Ihrer Fantasie oder packen Sie tatsächlich die Koffer. Reisen Sie allein, zu zweit oder in der Gruppe. Alles, was Sie außer Ihren Schreibutensilien brauchen, finden Sie in diesem Buch. Zu jedem Ort gibt es eine Übernachtungsempfehlung, zwei Schreibanregungen, Hinweise zur Anreise, Lektüretipps und Vorschläge für weitere Erkundungen, bevorzugt natürlich für solche mit literarischem Anspruch.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist