Beiträge/Seite
36 Ergebnisse

Alle Bewerbungen

Vergangenheit, die nicht vergehen will

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und -Leser,

mein Name ist Isa Schikorsky, meine Leidenschaft sind Kriminalromane und Rügen. Was liegt da näher, als Geschichten zu schreiben, die auf dieser wunderschönen Insel spielen.
Wie schon in »Linstows Geheimnis« sieht sich Anna Schwanitz, inzwischen zur Hoteldirektorin befördert, erneut gezwungen, in einem komplexen Kriminalfall selbst zu ermitteln, weil sie um ihre Zukunft fürchten muss.

Wenn du ebenfalls Krimis liebst, die nach Meer und Wind riechen, nach Wellen und Möwengeschrei klingen, beteilige dich doch an der Leserunde zu meinem neuen Rügen-Krimi »Wer ohne Schuld ist«, der am 5. Februar 2018 bei »Midnight by Ullstein« erscheint.

Mehr zum Buch

Hoteldirektorin Anna Schwanitz will das Grandhotel »Bellevue« auf Rügen bis zum Ende der Saison aus den roten Zahlen bringen. Doch dann ertrinkt einer der alteingesessenen Hoteliers beim traditionellen Anbaden in der eiskalten Ostsee. Kurz darauf stürzt unter mysteriösen Umständen die Journalistin Mia Rösler von der Dachterrasse des Hotels. Wurde sie gestoßen, weil sie zu tief in der totgeschwiegenen Geschichte gegraben hat? Die Berichterstattung ist für das Hotel verheerend. Anna sieht nur noch eine Chance, die Insolvenz zu verhindern: Sie muss schneller sein als die Kripo und den Fall selbst aufklären. Bei ihren Recherchen stößt sie auf die Ergebnisse von Mia Rösler. Haben die tragischen Ereignisse der »Aktion Rose« im Februar 1953 etwas mit den Todesfällen zu tun?

Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe

»Midnight by Ullstein« stellt insgesamt 10 Exemplare von »Wer ohne Schuld ist« als E-Books im Wunschformat (ePub oder mobi) zur Verlosung zur Verfügung.

Was du tun musst, um ein Exemplar zu gewinnen? Bewirb dich bis einschließlich 8. Februar 2018 mit dem »Jetzt bewerben«-Button und beantworte die Frage:

Was verbindet dich mit der Insel Rügen?

Bitte gib außerdem an, in welchem Format du das E-Book gewinnen möchtest.

Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten und freue mich riesig auf den Austausch mit euch. Natürlich werde ich die Leserunde begleiten und eure Fragen gern beantworten.

Eure Isa Schikorsky

Autor: Isa Schikorsky
Buch: Wer ohne Schuld ist

Euridike

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Ostsee und Krimis, mit Rügen verbinde ich die Kreidefelsen und das besondere Inselflair.
Ich brauche ein ePub.

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Meer, den Wind, die Möwen, den Strand. Deshalb lese ich auch sehr gerne "Meer-Krimis". Ich war schon oft auf Rücken, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und auch Altes wiederzusehen.
Vielleicht habe ich Glück und darf mitlesen.
Im Gewinnfall hätte ich gern ein epub.

Booky-72

Alle Bewerbungen

für ein epub mache ich gerne mit.
ich liebe die Insel sehr, war aber leider schon lange nicht mehr da.
Wir hatten hier (in Göhren) die schönsten Urlaube jedes Jahr mit meinen Eltern und meiner Schwester, seit ich 2 Jahre alt war. Waren dort immer auf dem Zeltplatz im Wohnwagen oder Bungalow und ein paar Meter weiter war auch schon der Strand.
Ach und Krimi mag ich sowieso gern.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn man den ersten Krimi nicht kennt.

@Euridike

Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass du mitlesen möchtest. Im Moment stehen die Chancen gut, dass es mit einem Freiexemplar klappt.

@Anett_Heincke

Es freut mich, dass du dabei bist. Wie schön, dass du Rügen auch so liebst.

@Booky-72

Herzlich willkommen! Nein, man muss den ersten Band nicht kennen, der neue ist ganz unabhängig davon. Nur die Hauptfigur ist dieselbe. Allerdings spielt "Linstows Geheimnis" in Göhren und der neue Band in einem fiktiven Ort, der aber Ähnlichkeit mit Binz hat.

Alexanderswelt

Alle Bewerbungen

Mit der Insel Rügen verbinde ich eine tiefe Sehnsucht. Ich selbst komme aus Süddeutschland. Zu weit nördlich um bei den bergen zu sein. Aber viel zu nördlich um an das Meer zu kommen. Rügen ist eine Insel, die viel Ruhe und Aufregungen der Wunder der Natur birgt

hannelore_bayer

Alle Bewerbungen

Ich war im Juni 2017 das erste Mal auf Rügen in Sellin und habe mich in die Insel verliebt. Ein Wiedersehen ist definitiv eingeplant. Schön wäre es, wenn ich dann die Geschichte vor Ort nachverfolgen könnte.
Falls ich gewinne, brauche ich epub.

Petra_Ulrich

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich war leider noch nie auf Rügen. Doch ich liebe das Meer und gute Krimis. Der Eingangstext hört sich schon sehr interessant an und ich würde sehr gerne das Buch lesen.

Beiträge/Seite
36 Ergebnisse