Isaac Asimov Der Aufbruch zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Der Aufbruch zu den Sternen“ von Isaac Asimov

Niemand entwarf gewaltigere Zukunftsszenarien und niemand setzte sie so konsequent und spannend um:
Isaac Asimov war zweifellos der bedeutendste SF-Autor aller Zeiten. Der Aufbruch zu den Sternen entführt seine Leser einmal mehr in das faszinierende Foundation- Universum, mit dem Asimov seinen Ruhm begründete.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom