Lucky Starr - Weltraum-Ranger

von Isaac Asimov
Lucky Starr - Weltraum-Ranger

Inhaltsangabe zu "Lucky Starr - Weltraum-Ranger"

Im Auftrag des irdischen Wissenschaftsrates klärt der junge Detektiv Lucky Starr Verbrechen im All. Seine Abenteuer führen ihn auf den Mars, die Venus, den Merkur und über den Asteroidengürtel hinaus zu den äußeren Planeten Jupiter und Saturn. Die Gefahren, die er dabei zu bestehen hat, fordern all seine Kraft, seinen ganzen Verstand und seinen Witz. Einer der erfolgreichsten Longseller in Neuauflage. Isaac Asimov schuf mit der sechsteiligen Saga um den Weltraumranger Lucky Starr eine fesselnde Abenteuerserie, die zugleich einen Streifzug durch unser Sonnensystem darstellt.

ISBN:9783404232000
Verlag:Bastei Lübbe