Isaac Asimov The Gods Themselves

Inhaltsangabe zu „The Gods Themselves“ von Isaac Asimov

'His single finest creation?' The Encyclopedia of Science Fiction (Quelle:'Flexibler Einband/13.06.2013')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "The Gods Themselves" von Isaac Asimov

The Gods Themselves

FlorianFreistetter

27. December 2012 um 20:44

Durch Zufall bekommt die Menschheit Kontakt zu einem Paralleluniversum. Die Erde benutzt die Verbindung als unerschöpfliche Energiequelle. Die andere Seite hat dagegen ganz andere Pläne. Auf beiden Seiten des Portals probieren Wissenschaftler eine drohende Katastrophe zu verhindern. Äußerst spannende und originelle Science-Fiction!