Isaac Asimov The Gods Themselves

Inhaltsangabe zu „The Gods Themselves“ von Isaac Asimov

'His single finest creation?' The Encyclopedia of Science Fiction (Quelle:'Flexibler Einband/13.06.2013')

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• Rezension zu "The Gods Themselves" von Isaac Asimov

The Gods Themselves

FlorianFreistetter

27. December 2012 um 20:44

Durch Zufall bekommt die Menschheit Kontakt zu einem Paralleluniversum. Die Erde benutzt die Verbindung als unerschöpfliche Energiequelle. Die andere Seite hat dagegen ganz andere Pläne. Auf beiden Seiten des Portals probieren Wissenschaftler eine drohende Katastrophe zu verhindern. Äußerst spannende und originelle Science-Fiction!