[ WARM BODIES BY MARION, ISAAC](AUTHOR)PAPERBACK

Erscheinungsdatum:31.01.2013

LineLines avatar
    LineLinevor 6 Jahren
    Klare Empfehlung...

Dieses Buch ist von den Anforderungen etwas höher als "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time", da das Vokabular viel umfangreicher ist. Obwohl ich nicht jedes Wort kannte, habe ich alles verstanden.
    Man merkt von Anfang an, dass R anders ist als die anderen Zombies. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich seine Gedanken lesen durfte. Die Gedanken von Perry haben mich vom Inhalt eher gelangweilt. Zum Glück kam er nicht oft zum Zuge. Julie mochte ich auch sehr gerne. Ich fand es nur ziemlich komisch, dass sie mit R mitgegangen ist ohne zu schreien oder zu versuchen wegzulaufen.
    Dieses Buch war mal etwas anderes. Ich hatte nicht andauernd das Gefühl diese Geschichte schon einmal gelesen zu haben. Auch die "Liebesgeschichte" wurde nicht wie in anderen Büchern plattgewalzt.
    Die Handlung ist oft sehr komprimiert, was mich nicht gestört hat, da ich kein Fan von ewigen Ausschweifungen bin.
    Im Gegensatz zu den anderen englischen Büchern hat es mir richtig gut gefallen. Das Ende kam mir leider etwas unlogisch vor, trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

W
    WeitWegvor 5 Jahren