Cover des Buches Warm Bodies (ISBN: 9783608501292)
Aleenas avatar
Rezension zu Warm Bodies von Isaac Marion

Liebeszombie

von Aleena vor 10 Jahren

Aleenas avatar
Aleenavor 10 Jahren
Ja was haben Zombies mit Liebe gemeinsam????

genau,nichts...

aber trotzdem hat ein Autor sich diesem Thema gewidmet und Recht behalten...scheinbar kann auch das funktionieren,denn es gibt ja auch schon einen Film dazu.Den Film hab auch ich schon vor ein paar Monaten gesehen,aber irgendwie das meiste wieder vergessen,daher kann ich den Film und das Buch nicht nebeneinander stellen,um beides zu bewerten.Das der Film abgewichen ist,sieht auch ein Blinder mit Krückstock.

Mich hat das nun nicht gestört,soweit ich mich erinnere hat mir der Film trotzdem ganz gut gefallen,weil die Gefühle im Film sehr schön transportiert worden sind.Das muss wohl an den Darstellern gelegen haben,denn im Buch merkt man nicht allzu viel davon.Da kommt der Zombie und seine Julie schon etwas blass daher.Da hat mir Gefühl gefehlt,sie wirkten beide irgendwie sehr hölzern.Muss wohl daran liegen das der Zombie tot sein sollte...

Nett zu lesen,aber es hätte mir auch nichts gefehlt,hätte ich es dabei belassen,nur den Film zu schauen.Der Schreibstil ist aber ganz ordentlich und es liest sich gut. Wer sowas mag,ist mit dem Buch gut dabei,dem sei es empfohlen.