Warm Bodies

Nicole_Kosas avatar
Nicole_Kosa
vor 7 Monaten

Die zentrale Botschaft ist die transformierende Kraft von Menschlichkeit und Liebe, einfach wunderbaR!

Naddy111s avatar
Naddy111

Tatsächlich besser als ich gedacht habe :D hätte ich es mal ehr gelesen :) hat spaß gemacht!

R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht.
Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.
'Warm bodies' erzählt die Geschichte des bestaussehenden und charmantesten Zombies aller Zeiten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Tropen