Isaak Öztürk Ich geh leben, kommst du mit?

Inhaltsangabe zu „Ich geh leben, kommst du mit?“ von Isaak Öztürk

In seinem Buch »Ich geh leben, kommst du mit?« nimmt Isaak Öztürk den Leser mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens und bewegt mit erhellenden Gedankengängen, die wahrscheinlich jeder auf seinem Lebensweg schon einmal erfahren hat.

Mal, um Mut zu machen, mal, um zu trösten, doch immer mit dem Ziel, das Lachen im Herzen zu bewahren und daraus Kraft zu schöpfen. Von gefühlvollen Texten voller Leidenschaft, bis hin zu motivierenden Passagen ist die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen vertreten.

Kraftgebende Zeilen eines jungen Poeten, Lebensweisheiten eines erfahrenen Menschen. Isaak Öztürk schafft es auf jeder neuen Seite, dem Leser mit Wörtern die Hand zu reichen und ihm lächelnd eine entscheidende Frage zuzurufen: Ich geh leben, kommst du mit?
  • Super Debut!

Ich geh leben, kommst du mit?

DerBuecherfuchs

12. September 2016 um 11:46

„Ich geh leben, kommst du mit?“ ist das Debüt des Autors und ich finde, dass er mit diesem Buch alles richtig gemacht hat. Der Autor hat einen wundervollen Schreibstil, so dass man sich emotional total auf das Buch einlassen kann. Er beschreibt Situationen die jeder Mensch nachvollziehen kann und gibt gleichzeitig Wege frei, damit man weiß, wohin die Reise geht. Hier wird jedenfalls von den Genre Aphorismen und Lyrik gesprochen. Wenn man also auf einen solchen Schreibstil steht, sollte sich dieses Buch definitiv nicht entgehen lassen!! Das Buch könnt ihr bei Amazon oder auch direkt beim SadWolf Verlag kaufen – viel Spaß beim Lesen