Ja, ich komme mit!

Ja, ich komme mit!

Inhaltsangabe zu "Ja, ich komme mit!"

Mit seinem ersten Band »Ich geh leben, kommst du mit?« gelang es Isaak Öztürk, viele Leser auf ihrem individuellen Lebensweg abzuholen. Viele folgten seinem Ruf und erkannten sich selbst und ihre Lebenserfahrung in seinen Texten, die tröstend und motivierend durch Höhen und Tiefen führen.

Frei und authentisch begegnen wir uns nun erneut in seinen Gedanken. Die Reise durch eine einzigartige Seelenlandschaft geht weiter und sie verbindet. Viele neue Fragen, Perspektiven und Antworten erwarten uns auf jeder Seite dieses Buches und regen zum Nachdenken an. Ein wahrer Lichtblick im Nebel des Alltags.

Langsam, Schritt für Schritt, und mit jedem neu geknüpften Band wird die Gewissheit stärker: Es wird Zeit, das Leben zu genießen, denn niemand von uns weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt. Es wird Zeit, die Entscheidung zu treffen: Ja, ich komme mit!

Verlag:SadWolf Verlag
Erscheinungsdatum:02.07.2018