Isabeau Renard Mit Negligé und Fläschchenwärmer

Inhaltsangabe zu „Mit Negligé und Fläschchenwärmer“ von Isabeau Renard

Schmerzhaft eingetretene Legosteine, Schokoladenabdrücke an der Wand, unauffindbare Lieblingskuscheltiere oder gar nach Fisch schmeckende Weihnachtsplätzchen - einer Mutter kann viel passieren, wenn die kleinen Kinder lange wach sind. Was tun, wenn man plötzlich eine ganz normale Familie zuhause hat und selbst im Mittelpunkt all dieses Chaos steht. Am besten man legt die Füße hoch, schnappt sich dieses Buch und amüsiert sich köstlich darüber, dass es anderen Eltern genauso geht. Diese netten Geschichten greifen alltägliche Familiensituationen auf und zeigen in ironischer und sarkastischer Weise, dass wir alle im selben Boot sitzen.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh