Isabel Abedi , Melanie Brockamp Abenteuergeschichten für 3 Minuten

Inhaltsangabe zu „Abenteuergeschichten für 3 Minuten“ von Isabel Abedi

Es gibt große und kleine Abenteuer, aber die Abenteuer in diesem Buch sind riesengroß. Manche davon sind sehr geheimnisvoll: wie die Rettung der schönen Prinzessin Silbergrau oder die Zähmung des giftgrünen Grusella-Monsters. Andere sind so verrückt, dass man ein Riesengeheimnis daraus machen muss, weil sie keiner glauben würde: wie Antonellas und Lucas’ Bootsfahrt in einem Schuh … Dreizehn originelle Abenteuergeschichten von der bekannten Autorin Isabel Abedi (Quelle:'Fester Einband/01.07.2012')

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf